Hör-Reise durch die Schweiz

In einer Zeit wie dieser, in der man nicht raus kann und keine Schulreise, keinen Ostertripp ins Tessin und keine Ausflüge durch die Schweiz stattfinden, haben wir für euch eine Reise durch die Schweiz vorbereitet. Es ist aber keine gewöhnliche Reise, sondern eine Hör-Reise. Ihr hört von jedem Kanton der Schweiz eine Hörpostkarte, welche von Zuhören Schweiz produziert wurden.

Wir zeigen euch die Schweiz auf eine ganz andere Art und Weise, unser Transportmittel ist eure eigene Fantasie, ihr hört aus jedem Kanton die typischen Geräusche und Stimmen, welche jeden Kanton auf seine Weise einzigartig machen. Wir beginnen im Kanton St. Gallen, ziehen dann in die Innerschweiz, weiter in die Westschweiz, übers Tessin und zurück ins Appenzellerland.

Um 10 Uhr geht's los, begleitet wird die Sendung von unserem Praktikanten Quartett: Reihaneh, Samuel, Adrian und Selina. 

Wir freuen uns euch von zu Hause aus auf eine Hör-Reise durch die Schweiz mitzunehmen!

 

Nützliche Links: 

Website Zuhören Schweiz: https://www.zuhoeren-schweiz.ch/de.html

 

Erreichbar sind wir ...

per E-Mail über info@powerup.ch,

per Telefon auf die Studionummer +41 71 340 02 24

für  WhatsApp-Nachrichten an +41 76 319 13 96

 

 

Jingle Hör-Reise durch die Schweiz

Unsere Radio App

Jetzt App installieren und Radio hören.