Mobile Reporters 1. Livesendung

Unsere mobile reporter haben heute Abend ihr erstes Treffen im Kinderdorf. Nutzt die Chance, sie besser kennenzulernen und hört ab 20 Uhr live rein, wenn sie sich selbst vorstellen. Während des 2 Tägigen Workshops tauchen die mobile reporter tiefer in das Radiobusiness ein und werden lernen, wie sie eigene Radiosendungen selbstständig erstellen können. Diese werden monatlich auf powerup.ch hörbar sein. Stay tuned!

Du bist auch auf der Suche nach einem neuen Hobby? Oder das powerupradio hat dich im Projekt mit dem Radio-Fieber infiziert, dann melde dich hier: https://www.powerup.ch/news/2019-10-28/werde-mobile-reporter an um auch ein mobile reporter zu werden. Wir würden uns über mehr motivierte Jungreporter sehr freuen. 

 

Unsere Radio App

Jetzt App installieren und Radio hören.