Samuel Liu

Zivi

Wenn Samuel nicht gerade im Radio Studio aufnimmt, findet ihr ihn vermutlich bei der Kaffeemaschine.

So heisse ich: 
Samuel Liu 

Seit dann gibt’s mich: 
Gen Z 

So sehe ich mich: 
freundlich, offen, hilfsbereit, verträumt, nachdenklich, sportlich und ab und zu humorvoll 

Mein Weg:  
Gymnasiale Matura in Trogen und nach einem Zivildiensteinsatz in der Sekundarschule in Speicher bin ich hier gelandet. 

Seit dann bin ich hier: 
Februar 2022 

Das mach ich: 
Kinder mit dem Radio-Fieber anstecken.  

Das motiviert mich: 
Strahlende Kinderaugen.  

Das hat mich geprägt: 
2019 hatte ich die Chance, an einem Projekt im Pestalozzi Kinderdorf teilzunehmen und von da an war mir klar, dass ich meinen Zivildiensteinsatz in diesem Dorf leisten möchte.

So improvisiere ich: 
Spontane Geschichten, die mir gerade zu dem Thema einfallen.  

Auf meiner Bucketlist: 
Einen Blockbuster filmen. 

Unsere Radio App

Jetzt App installieren und Radio hören.