Samuel Marti

Zivildienst Radioprojekte

So heiss ich:
Samuel Marti

Seit dann gibt’s mich:
09.02.2002

So seh ich mich:
gelassen, humorvoll, ideenreich, direkt, zielorientiert, einfühlsam

Mein Weg: 
Lehre als Mediamatiker, anschliessende Arbeit als Mediengestalter und seit Anfang Jahr im Zivildienst

Seit dann bin ich hier:
Oktober 2023

Das mach ich:
Mitarbeit im Radioprojekt und Aushilfe in verschiedenen Tätigkeiten.

Das motiviert mich:
Der Job hier beim Radio ist sehr abwechslungsreich und ich möchte gerne mehr über das Thema Audio generell lernen.

Das hat mich geprägt:
Ich habe nach der Lehre schon in verschiedenen Orten in der Schweiz gewohnt und gearbeitet und dadurch viele tolle Menschen kennengelernt und Eindrücke gesammelt.

So improvisiere ich:
Ich versuche erst Mal Ruhe in eine Situation zu bringen und überlege mir dann wie ich ans Ziel komme.

Auf meiner Bucketlist:
Ich bin ein furchtbarer Koch... Möchte es aber gerne lernen.

Unsere Radio App

Jetzt App installieren und Radio hören.