Livio Egger

Mobile Reporter

Livio freut sich immer beim Radiomachen, dass seine Eltern glücklich sind, wenn er ihm Radio zu hören ist. Und wer weiss, vielleicht ist sein Vater auch bald zu hören, er ist nämlich einer von Livios Wunsch-Interviewpartnern.

So heiss ich:
Livio Egger

So alt bin ich:
12

So seh ich mich:
Ich bin nett, hilfsbereit, lustig, immer fröhlich, gemütlich, sympathisch, sportlich und motiviert, Radio zu machen.

Das mach ich gerne:
Fussball, Tennis, Golf, Klavier, Jugi und Gamen

Das motiviert mich, Mobile Reporter zu sein:
Dass meine Eltern mich im Radio hören wollen und glücklich sind, dass ich Radio mache.

Das wäre mein*e Wunschinterviewpartner*in:
Einer meiner Lieblings-Youtuber oder mein Vater

Auf meiner Bucketlist:
Ich will mal nach Argentinien und generell nach Amerika und ich will mal glückliche Kinder haben.

Unsere Radio App

Jetzt App installieren und Radio hören.