Emma Zünd

Praktikantin

Ein lächeln in ihrem Gesicht findet man jeden Tag

So heiss ich:

Emma Zünd

Seit dann gibt’s mich:

Oktober 2001

Seit dem schwersten Tunnelunfall der Geschichte. Als im Gotthardtunnel ein Brand durch eine Kollision von zwei Lastwagen entstand.

So sehe ich mich:

Eine neugierige Person, die kurlige Ideen auf Lager hat, gerne mit dabei ist, wenn etwas läuft und die wildesten Tänze aufführen kann.

Mein Weg:

Nach meiner Abgeschlossenen Lehre als Stickereientwerferin wollte ich raus und einen neuen Fleck der Erde entdecken. Nach einem Frankreichaufenthalt und einem kurzen Praktikum im Gastronomiegewerbe bin ich schlussendlich hier im powerup_radio gelandet.

Seit dann bin ich hier:

Februar 2022

Das mach ich:

Einen guten Eindruck hinter dem Mischpult, am Computer, Freude und Spass unter den Kindern verbreiten

Das motiviert mich:

Neue Seiten an den Kindern und Jugendlichen entdecken, wenn sie über sich hinauswachsen.

Das hat mich geprägt:

Lustige Werbevideos in den Ferien drehen haben mein Interesse an Medien geweckt und mich in diese Bahn gelenkt.

So improvisiere ich:

Indem ich aus den vorhandenen Mitteln etwas Neues kreiere, oder einfach von meinem aktuellen Lesebuch erzähle.

Auf meiner Bucketlist:

Mit einer Gruppe als Selbstversorger in der Pampa überleben.

Unsere Radio App

Jetzt App installieren und Radio hören.