Das mobile reporter Team wächst!

Acht mobil reporter aus vier Kantonen haben sich am Samstag im Kinderdorf getroffen um gemeinsam zu Lernen, Schneiden, Interviewen, dabei viel Spass zu haben und natürlich live auf Sendung zu gehen. Die Motivation ist nach wie vor top und alle sind mit Fleiss dabei und unterstützen sich gegenseitig, um auch das kleinste Räuspern aus der Tonspur herauszuschneiden. Nach nur 6 Monaten sind aus interessierten Jugendlichen echte Jungjournalisten geworden. 

Wir freuen uns sehr, Finja, Lisa, Neo und Hannes bei den mobile Reportern begrüssen zu dürfen. Dank ihrer fleissigen Mithilfe ist es uns nun möglich, zwei mal pro Monat auf Sendung zu gehen. Also seid gespannt und hört rein am 20. Juni 2020 um 19.00 Uhr. Sendung verpasst? Alle Sendungen findest du unter der Rubrik Podcasts.

Unsere Radio App

Jetzt App installieren und Radio hören.